Unsere Artikel zum Thema Stadtteilfeste

Großveranstaltungen und Stadtteilfeste in Wuppertal weiterhin ermöglichen

Antrag der Fraktionen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP an den Ausschuss für Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit am 21.06.2016, den Hauptausschuss am 29.06.2016 und den Rat der Stadt Wuppertal am  04.07.2016 Der Antrag wurde zurückgezogen. Sehr geehrter Herr Todtenhausen, sehr geehrter Herr …

03.05.2016

Stadt soll Veranstaltungen und Feste mehr unterstützen

Die Fraktionen von GRÜNEN und FDP wollen für zukünftige Veranstaltungen in Wuppertal eine bessere Unterstützung durch die Stadt gewährleisten. Marc Schulz, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN: „Beim Bleicherfest wurde das Fest sehr kurzfristig gerettet, weil Stadt und Organisator*innen sich zusammengesetzt haben. Wir …

02.05.2016

GRÜNE: Doch noch gute Chancen für das Bleicherfest

Die GRÜNE Ratsfraktion freut sich, dass das Bleicherfest entgegen Aussagen von gestern doch noch gute Aussichten hat, dieses Jahr stattzufinden. Die Stadt hat heute bei einem Krisengespräch ihre Hilfe zugesagt. Marc Schulz, Fraktionsvorsitzender: „Wir freuen uns sehr über diese positive …

27.04.2016