Pressemitteilungen der Fraktion

Nr.
55

24. Jun

Viel Glück, Herr Roßberg!… und tschüs!

Nach Holk Freytag folgt ein weiterer Fachmann nach Dresden.

Nach Holk Freytag folgt ein weiterer Fachmann nach Dresden.

Seit gestern steht fest, dass Ingolf Roßberg jetzt Oberbürgermeister in Dresden wird.

Peter Vorsteher, Fraktionssprecher der GRÜNEN Ratsfraktion: "Es ist gerade mal ein Jahr her, dass der Rat Ingolf Rossberg als Beigeordneten für Stadtentwicklung in Wuppertal gewählt hat. Er hat nicht immer eine glückliche Hand in Wuppertal gehabt, wir wünschen ihm aber, dass er in Dresden erfolgreich ist."

#
24.06.2001

Hier können Sie diesen Artikel an Freunde oder Bekannte versenden


Schliessen

Die GRÜNEN in Wuppertal
https://www.gruene-wuppertal.de/fraktion/presse/viel-gluck-herr-rosberg-und-tschus/