Arbeitskreis Umwelt + Verkehr

28. Nov 2017
Ort: GRÜNES Büro, Friedrich-Ebert-Straße 76
Beginn um 18:00

Wir freuen uns immer über interessierte Mitstreiter*innen, die mit ihren Ideen unsere nachhaltige Politik bereichern möchten und laden herzlich zu unseren Treffen ein. Eine GRÜNE Mitgliedschaft ist dabei nicht erforderlich. Aussicht_web

Der Arbeitskreis Umwelt und Verkehr trifft sich regelmäßig um den Umweltausschuss bzw. den Verkehrsausschuss vorzubereiten und fachpolitische Themen zu diskutieren.

Viele Themen wie Klima- und Naturschutz, Luftreinhaltung, Lärm- oder Abfallvermeidung werden im AK besprochen und politische Initiativen entwickelt.

Im Verkehrsbereich liegen uns der Rad- und Fußgängerverkehr sowie der ÖPNV besonders am Herzen. Wir setzen uns für eine nachhaltige Mobilität ein und möchten durch die Stärkung des nichtmotorisierten Verkehrs die Lebensqualität in Wuppertal verbessern.

#
weiterempfehlen

Hier können Sie diesen Artikel an Freunde oder Bekannte versenden


Schliessen