Anträge der Fraktion

Bürgeranhörung zum Asphaltmischwerk Uhlenbruch

Antrag an den  Ausschuss für Umwelt am 28.08.2012       

Der Antrag wurde abgelehnt.

Sehr geehrte Frau Brücher,

der Ausschuss für Umwelt hat sich mehrfach mit dem Asphaltmischwerk am Uhlenbruch und den von dieser Anlage ausgehenden Belästigungen für die umliegende Wohnbebauung beschäftigt. Mit Beantwortung der Anfragen der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  wurde zunächst einmal mehr Transparenz in das Verfahren gebracht. Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  sieht aber auch weiterhin ein großes öffentliches Interesse gegeben und bittet deshalb den Ausschuss für Umwelt um Zustimmung zu folgendem Antrag:

Die Untere Immissionsschutzbehörde der Stadt Wuppertal wird aufgefordert, die Ergebnisse des Gutachtens zur Reduzierung der Belastungen sowie die Prüfung des Gutachtens durch das Landesumweltamt in einer Bürgeranhörung öffentlich zu behandeln.

Begründung:
erfolgt mündlich

Mit freundlichen Grüßen

 

Ilona Schäfer
Stadtverordnete

 

 

 

 

 

#
12.07.2012

Hier können Sie diesen Artikel an Freunde oder Bekannte versenden


Schliessen

Die GRÜNEN in Wuppertal
https://www.gruene-wuppertal.de/fraktion/antraege/burgeranhorung-zum-asphaltmischwerk-uhlenbruch/