Anträge der Fraktion

Aufhebung des Ratsbeschlusses zum Verkauf des Carnaper Platzes

Antrag an den Rat der Stadt Wuppertal am 10.02.2015

Erledigt durch die Beschlussfassung zu der Verwaltungsdrucksache VO/1102/15.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die Fraktionen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, FDP, WfW und der Stadtverordnete Oliver Graf von der Piratenpartei beantragen, die Mitglieder des Rates mögen wie folgt beschließen:

Der Beschluss des Rates zur Vorlage VO/0864/14 „Verkauf des Carnaper Platzes an die WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH“ und der damit in Verbindung stehende Antrag „Verkauf des Grundstücks „Carnaper Platz“ an die Wuppertaler Stadtwerke GmbH – Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von SPD und CDU “ (VO/0910/14) vom 15.12.2014 und die damit in Verbindung stehenden Beschlüsse „Verkauf des Grundstücks „Carnaper Platz“ an die Wuppertaler Stadtwerke GmbH – Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von SPD und CDU “ (VO/0910/14)” und “Umnutzung des aufgegebenen Sportplatzes / der Turnhalle am Stadion Zoo als multifunktionale Sport- und Eventfläche” (VO/0890/14) werden aufgehoben.

Begründung:
Erfolgt mündlich

Marc Schulz                            Gerd-Peter Zielezinski             Alexander Schmidt Fraktionsvorsitzender                Fraktionsvorsitzender              Fraktionsvorsitzender

Heribert Stenzel                        Oliver Graf
Fraktionsvorsitzender                Stadtverordneter