Startseite > Änderungsantrag zu VO/0317/07 – 30. Flächennutzungsplanänderung „Erbschlö“ – Aufstellungsbeschluss –

16. Mai 2007

„Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
sehr geehrte Frau Brücher,
sehr geehrter Herr Hardt,
sehr geehrter Herr Müller,

die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN beantragt, die Mitglieder der Ausschüsse für Umwelt und Wirtschaft, Stadtentwicklung und Stadtmarketing sowie des Hauptausschusses und des Rates der Stadt Wuppertal mögen beschließen:

Die Aufstellung der 30. Flächennutzungsplanänderung “ Erbschlö „, umfasst in Abweichung zum Beschlussvorschlag der Verwaltung das Gelände der ehemaligen Standortverwaltung an der Parkstraße, den dahinter liegenden Sportplatz, Teile der angrenzenden Waldbereiche am südöstlichen Rand bis zur Straße Erbschlö und Teile der landwirtschaftlichen Flächen im Norden, jedoch nicht den Geltungsbereich des ehemaligen Langwaffenschießstandes bis einschließlich der bislang für die Deponie Kastenberg vorgehaltenen Fläche sowie dort angrenzende Waldbereiche im Norden und landwirtschaftliche Nutzflächen im Südosten. (s. Anlage)

Begründung:
erfolgt mündlich