Startseite > Aufhebung des Ratsbeschlusses zum Verkauf des Carnaper Platzes

Aufhebung des Ratsbeschlusses zum Verkauf des Carnaper Platzes

3. Februar 2015

Antrag an den Rat der Stadt Wuppertal am 10.02.2015

Erledigt durch die Beschlussfassung zu der Verwaltungsdrucksache VO/1102/15.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die Fraktionen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, FDP, WfW und der Stadtverordnete Oliver Graf von der Piratenpartei beantragen, die Mitglieder des Rates mögen wie folgt beschließen:

Der Beschluss des Rates zur Vorlage VO/0864/14 „Verkauf des Carnaper Platzes an die WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH“ und der damit in Verbindung stehende Antrag „Verkauf des Grundstücks „Carnaper Platz“ an die Wuppertaler Stadtwerke GmbH – Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von SPD und CDU “ (VO/0910/14) vom 15.12.2014 und die damit in Verbindung stehenden Beschlüsse „Verkauf des Grundstücks „Carnaper Platz“ an die Wuppertaler Stadtwerke GmbH – Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von SPD und CDU “ (VO/0910/14)“ und „Umnutzung des aufgegebenen Sportplatzes / der Turnhalle am Stadion Zoo als multifunktionale Sport- und Eventfläche“ (VO/0890/14) werden aufgehoben.

Begründung:
Erfolgt mündlich

Marc Schulz                            Gerd-Peter Zielezinski             Alexander Schmidt Fraktionsvorsitzender                Fraktionsvorsitzender              Fraktionsvorsitzender

Heribert Stenzel                        Oliver Graf
Fraktionsvorsitzender                Stadtverordneter